Donnerstag, August 04, 2005

Kosten, Kosten, Kosten

Die ersten "wirklichen" Baukosten sind zusammengekommen. Ganze 29,98,- €. Für 2 Kabeltrommeln, da gekauft wo es Aldi schönen Sachen gibt. Die Quittung werd ich mir einrahmen und später über den Kamin hängen.
Das wichtigste hätten wir damit ja eigentlich. Jetzt fehlen nur noch ein paar Kleinigkeiten wie das Grundstück, ne Bodenplatte, Wände, Türen, Fenster und das Dach nicht zu vergessen. Mal abwarten wann es die beim Aldi im Angebot gibt...
Aber es zehrt ganz schön an den Nerven, wenn es nicht wirklich vorangeht und man nur dämliche interessante Blogeinträge schreiben kann, welche die grosse, imposante Welt da draussen über die kleine, winzige, Welt in meinem Kopf unterrichtet.
Apropo Unterrichten, bei uns in der Gegend gibts nicht mal sowas wie Bauherren-Kurse an Volks- oder Was-Auch-Immer-für-Schulen. Das hätte wenigstens geholfen die Zeit totzuschlagen bis der Grundstein liegt.
Naja, dann werd ich halt das tun was ich immer (zumindest Tagsüber) mache: Geldverdienen...

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Das mit den "interessanten" Blogeinträgen kann ich nachvollziehen. Man fängt voller Begeisterung mit diesem "VollGeil-Endlichgehtslos"-Gefühl an und dann kommt wie immer der Alltag.

Naja, wenn es dann endlich mal losgeht gibt es genug zu berichten ...

Anonym hat gesagt…

Also, ich freue mich auch über Kabeltrommeln. Und über so schön geschriebene Bloggeinträge.
Nicht dass hier Blogger-Leistungsdruck entsteht...