Dienstag, August 30, 2005

Da fehlt doch was...



Ja klar, da muss doch noch ein Haus hin. Na dann wolln wir mal. Es jetzt diese Grundstück geworden und nicht dieses. Heute haben wir offiziell dieses Stückchen Erde erworben.
Achja das Bild wurde vom Fenster der Maklerin aus aufgenommen. Wie praktisch, da kann man doch bei Problemen direkt...
Na, wolln wir mal hoffen, dass das nicht notwendig sein wird.
Das Haus im Hintergrund ist übrigens unser einziger Nachbar. Links ist ein Privatweg (zu diesem Haus) und rechts ein öffentlicher Grünstreifen. Nachbarn sind ja eigentlich was gutes, wenn sie denn auf Abstand bleiben.

2 Kommentare:

Anonym hat gesagt…

Herzlichem Glückwunsch! Da habt Ihr Euch ja ein richtig schickes Stück Deutschland ausgesucht. Wenig Nachbarn, ... das kann kein Fehler sein :-)
Jetzt kann man ja eigentlich nur die Daumen drücken, dass keiner aus der Erbengemeinschaft quer schießt.

rehwald hat gesagt…

Nene, die haben alle bereits vorher ihr Einverständnis gegeben. Die eine Hälfte hat auch bereits unterschrieben. Die andere Hälfte diese Woche.