Dienstag, November 01, 2005

Mach mal nen Satz...

..., aber nen ganz grossen.
Nachdem ja hier ein langes Wochenende (die Maurer sind bereits Donnerstag kurz nach Mittag abgehauen und gestern war eh Feiertag) die allgemeine Arbeitsmoral auf den Nullpunkt brachte, hab ich mich als gelernter Programmierer am Samstag als Maurer versucht:



Da ich nicht ganz fertig wurde, durfte ich allerdings nochmal am Sonntag Morgen antanzen. Zum Mittag waren aber die vorhandenen Steine alle, sodass die Wände nur halbhoch stehen. Laut Bauleiter hätte ich aber gar nicht soweit kommen sollen :-).

Heute ist dann noch das erste Geld der Bank angekommen. So einen hohen Kontostand hatte ich noch nie (verzeiht mir bitte, dass ich keinen Screenshot einfüge ;-) ).
Ausserdem ist heute die Decke eingetroffen und komplett fertiggestellt (ausgegossen) worden:



Heisst also: Morgen passiert erstmal wieder nix.

Kommentare:

nadineundmarco hat gesagt…

Na, es geht doch weiter, ist doch wunderbar. Ne Garage soll das aber nicht werden, oder? Ich suche die Einfahrt ;-))

Unsere Decke kommt morgen auch endlich!

Tina und Gerry hat gesagt…

Na bei Euch siehts ja schon richtig gut aus :-). Das erste "Dach" ist drauf und dann wir ja bald gerichtet.

Wir behalten Euch im Auge - Grüße aus Hessen Tina und Gerry

Waldbewohner hat gesagt…

Ne, das wird der HWR. Für WW-Speicher, Waschmaschine, Gefriertruhe etc. Die Garage/Carport wird davor hinkommen (in Holzständerbauweise). Die Öffnung soll die Tür zum Geräteraum werden.