Donnerstag, Oktober 20, 2005

schiefe gerade Ebene

Hatte mein Bauleiter doch recht. Die Platte wurde heute gegossen. Sooo schöööön glatt. Naja fast. Wären da nicht schon irgendwelche "Görren" beigewesen und hätten Erdklumpen auf die Platte geworfen. Ungezogenes Volk...



Im Hintergrund kann man ein Abflussrohr mitten in der Fläche erkennen. Das steht da nicht ohne Grund so unmotiviert da rum. Das wird der Abfluss fürs Aquarium im Gästezimmer. Sagte zumindest mein Bauleiter. Komisch ist nur, dass kein Aquarium ins Gästezimmer soll. Und einen Abfluss sollte es schon gar nicht bekommen. Ausserdem wusste er nicht mal, dass wir ein Aquarium haben...
Wenn ich so darüber nachdenke, ist es doch ganz grundlos dort. Man könnte doch im Gästezimmer ein Ur.., neee lieber doch absägen.

Bauwasser haben wir nun doch schon heute bekommen. Wenn ein regelmässiger Kunde (Bauleiter) anklopft, geht es wohl doch schneller als wenn ich kleiner Wicht was möchte.
Das Wochenende haben wir jetzt erstmal Ruhe. Am Montag geht es dann mit Wände stellen los. Dank Lego Porenbeton sollte das recht fix gehen.

Keine Kommentare: