Mittwoch, Oktober 19, 2005

Grundlegendes

Gestern wurde noch das Kiesbett fertig.



Heute kamen dann gleich die Streifenfundamente um Haus und Hauswirtschaftsraum:

.

Morgen folgt dann die Schalung und Bewehrung der Bodenplatte und am Nachmittag soll dann der Fahrmischer kommen und die Bodenplatte gegossen werden.
Wenn das alles eintrifft, werden nächste Woche bereits die ersten Wände gestellt.

Achja, anders als bei Marco und Nadine, klappte das mit dem Strom ziemlich reibungslos. Heute wurde nämlich die Hausanschlusssäule und der Baustromzähler gesetzt. Wenn jetzt noch Bauwasser da wäre, wäre alles Perfekt, wenn da nicht der Zweckverband wäre. Denn anders als das privatwirtschaftlich orientierte Stromversorgungsunternehmen, ist der Zweckverband kommunal und damit auch entsprechend "schnell".

2 Kommentare:

Nadine hat gesagt…

Ich schon wieder... nur kurze Anmerkung MarcO... nicht, dass ich zu Hause noch Ärger bekomme ;-)

rehwald hat gesagt…

aber flux geändert, wolln doch keinen Streit provozieren ;-)