Donnerstag, Juni 30, 2005

Im Blog was neues

Basteln macht Spass. Da ich (noch) nicht auf der Baustelle spielen darf, kann ich ja hier ein wenig rumbasteln.
Ich hab jetzt mal ne Linkliste angelegt um auch mal die anderen Mitstreiter zu würdigen. Ich hab erst mal alle eingetragen, welche mir so einfielen. Wenn ich wen vergessen haben sollte, bitte Bescheid geben. Wer nicht genannt werden wollte auch.
Hauptsächlich hab ich ein Banner als Header gebastelt. Naja, geht grad so. Mir fiel allerdings nix besseres ein, ändert sich daher wohl noch.
Da Hausbauen ja teuer ist, hab ich auch mal ein paar Google-Anzeigen geschaltet Vielleicht kann man davon mal eine (kleine) Flasche Wasser kaufen.

Ansonsten kommen wir mit unserem Grundriss einfach nicht weiter. Wenn jemand gute Grundrisse für 120m^2 1 1/2 Geschosser in der Schublade hat, darf er mir die schicken oder einen Kommentar hinterlegen wo man welche findet. Ideen sind immer gerne gesehen. Klar könnte ich auch zum Architekten gehen (war ich schon), aber bei dem kommt auch nix besseres raus.

1 Kommentar:

Anonym hat gesagt…

Ich habe gerade eine extrem interessante Anzeige bei den Googles bei Euch entdeckt, die habe ich aus reinem Interesse dann auch gleich angeklickt.